Wir über uns

Unser Verein wurde im Mai 1965 gegründet und hat zurzeit ca. 250 Mitglieder.

Wir kommen aus Gettorf, Eckernförde, Felm, Holtsee, Kiel, Lindau, Lindhöft, Neudorf-Bornstein, Neu- und Altwittenbek, Noer, Osdorf, Revensdorf, Schinkel und Tüttendorf.

 

Wir treffen uns einmal im Monat zu einer Vortragsveranstaltung. Es werden verschiedenste Themen behandelt, um viele Frauen unterschiedlichsten Alters anzusprechen und für unseren Verein zu interessieren.

 

Gäste sind uns jederzeit willkommen!

 

Außerdem bieten wir Tages- und Halbtagesfahrten, Besichtigungen und Reisen an. Zusätzlich gibt es Veranstaltungen aus speziellen Bereichen z. B. „Wie wechselt man einen Autoreifen?" oder „Was ist beim Gebrauch eines Feuerlöschers zu beachten?".

 

Auch drei Kochbücher sind in den letzten Jahren von den Mitgliedern in Eigenarbeit entstanden.